HAIR FOLICLE STIMULATING SERUM

Das Follicle Stimulating Serum geht buchstäblich an die Wurzel des Problems, um Haarausfall und dünne Haare zu bekämpfen. Das Serum wirkt am Haarfollikel, dort, wo die Haarwurzel sitzt, und geht somit an die Ursache von inaktivem Wurzelbettgewebe. Dort wird die Zellproduktion angeregt, das Gewebe regeneriert und neues Haarwachstum gefördert. Das Serum ist speziell für den Gebrauch in der Praxis hergestellt. Dort kann das Endresultat durch die Verwendung eines Mikro-Needling Geräts noch verbessert werden. Mit dieser Technik wird sichergestellt, dass das Serum seinen Weg zu den tief liegenden Haarfollikeln findet und das bestmögliche Ergebnis erzielt wird.

 

Die darin enthaltenen aktiven Wachstumsfaktoren regenerieren beschädigte oder geschwächte Haarfollikel auf natürliche Art und Weise. Das Ergebnis ist eine gesündere Kopfhaut und Haarwurzelumgebung, sodass neues und gesundes Haar wachsen kann.

 

Kein unangenehmer Geruch, eine ansprechende Textur, keine Neben-wirkungen.

 

Das Follicle Stimulating Serum kann bei Haarausfall helfen, dünnes und schwaches Haar stärken und einer verhärteten Kopfhaut entgegenwirken. Schon nach 10 Wochen können neues Haarwachstum und voluminösere, kräftigere Haare festgestellt werden. In den meisten Fällen ist jedoch schon nach 2 Wochen ein sichtbares und spürbares Ergebnis der Haarqualität und Menge zu erkennen.

 

Aufgrund von geschädigten Follikeln und dem fortschreitenden Haarausfall können die Ergebnisse variieren. Die Behandlung wird nicht für Bereiche empfohlen, in denen seit mehr als 2 Jahren kein Haarwachstum zu verzeichnen war.